Eine kleine Frage:

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 31.01.2017, 12:38 (vor 2628 Tagen) @ DT6294 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 31.01.2017, 14:31

Warum sollte das Militär gegen den republikanischen Präsidenten Trump putschen?

Gerade das Militär ist republikanisch wie keine andere Gruppe in den USA. Gerade das Militär befürwortet doch vieles von den von Trump versprochenen Maßnahmen.
Nein, das Militär wird in der Sache die Füße schön still halten, und die Geheimdienste ebenso.

Von welcher Seite ich auch weiterhin massivsten Widerstand erwarte, das sind die ganzen Globalisten, für die selbst komplette Staaten einfach nur Schachfiguren sind und denen das Wohl des einfachen, kleinen Mannes am Allerwertesten vorbeigeht. Leider gibt es gerade zwischen dieser Gruppe und den Medien viele und enge Verbindungen, was man allein an der Berichterstattung über die Proteste in den USA erkennen kann.

Grüße,
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung