Trump Bashing Extrem

Mr.Dux, Dienstag, 31.01.2017, 11:06 (vor 2577 Tagen) @ uluwatu7787 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 31.01.2017, 13:46

Trump Bashing Extrem

Meiner Einschätzung nach könnten die derzeit konsequenten Entscheidungen (Wahlversprechen) von Trump auch ein kluger Schachzug sein, um gleich am Beginn der Amtszeit zu erkennen, wer auf seiner Seite steht und wer nicht, sowohl im eigenen Land, in politischer Nähe, als auch im Ausland. Dabei kommt natürlich Deutschland mit seiner ständigen Hetze gegen Trump in den Medien und in der Politik extrem schlecht weg.

Und als Befehlsempfänger sollte sich Deutschland dabei nicht all zu sehr aus dem Fenster lehnen, denn der Ton wird von den USA angegeben. Alle die gegen Trump wettern, könnten in Zukunft eventuell ihre Koffer packen. Oder aber es wird bewusst ein transatlantischer Gegenpol geschaffen und Deutschland ist dabei am Ende der Buhmann der Nationen.

Dies ist aber nur meine persönliche Meinung und kein Garant auf Richtigkeit ...

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/01/obama-verhangte-auch-einreisestopp-2011...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung