Der steht das durch

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Dienstag, 31.01.2017, 09:42 (vor 2583 Tagen) @ DT8691 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 31.01.2017, 13:41

Danke für den Bericht.
Wenn es in California keine Proteste gegen Trump geben würde, gäbe es überhaupt keinen Widerstand. Kalifornien zählt aber nicht zum Kernland der USA, wo Trump den Grossteil seiner Anhängerschaft versammelt.

Trump wurde Präsident trotz dieser massiven Kampagne gegen ihn und trotz der vereint negativen Berichterstattung. Mir ist historisch kein Fall bekannt, in dem sich das Feindbild der Medien durchsetzen konnte. Die Menschen hatten einfach die Schnauze gestrichen voll, und viele haben vermutlich und letztendlich intuitiv richtig das Kreuz bei Trump gesetzt.

Gerade beim Militär und den Geheimdiensten geniesst er doch den grössten Rückhalt. Auch hier ist man der überdrüssigen Konflikte satt.

Trump wird nicht geputscht, never.[[top]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung