Ich lehne mich mal aus dem Fenster: (mT)

DT, Dienstag, 31.01.2017, 09:18 (vor 2578 Tagen)10888 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 31.01.2017, 16:42

Ich sage voraus, daß die Militärs Trump aus dem Amt putschen und dann den Vizepräsidenten installieren.

Bin hier grade im Trumpland (CA) und die Masse an Widerstand ist eindrucksvoll. Im TV wird schon diskutiert, wie man ihn unter Kontrolle bekommt.

Heute hat er einfach mal so seine Justizministerin Yates gefeuert, weil sie sich seinem ungesetzlichen Executive Order mit dem Einreisebann für Moslems aufgrund ihrer religiösen Orientierung entgegengestellt hat.

Die Frage ist, wie weit ein Präsident und eine Clique gehen können, bevor das System und die Bürger ihn stoppen. Bei unserer Dreckserika sehen wir schon, wie weit sie gehen kann. Die-US Bürger scheinen aus einem anderen Holz geschnitzt sein. Allerdings wird im Fernsehen auch mehr über den Widerstand berichtet. Bei uns wird der Widerstand in Dresden diffamiert und es wird fast nicht mehr über Demos berichtet bzw. es wird von Rechtspopulisten gesprochen. Es war unklug von Trump, die Medien gegen sich aufzubringen. Sie schlagen natürlich jetzt massiv zurück.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung