Welche Chancen hat "The Donald" auf Sicht 31.12.17?

Hasso, Dienstag, 31.01.2017, 02:22 (vor 2636 Tagen) @ CalBaer4733 Views
bearbeitet von Hasso, Dienstag, 31.01.2017, 02:55

Aktuell stehen hier im Forum nur noch @Calbaer, @Lechbrucknersepp und @Hasso ohne viel "wenn und aber" zum "The real and only Donald"... das ist aber eine sehr schmächtige Basis[[sauer]]
Diese Frage raubt mir den Schlaf... hole ich heute früh aber nach[[freude]]

Wird diese schmale Zustimmung reichen? Kann ich Donald demnächst persönlich in Kallstadt begrüßen?
Oder bekommt er ein hartes BRD-Einreiseverbot... trotz Ramstein-Airbase in 30 km-Distanz zu Kallstadt?
Den kurzen Waldweg zwischen Ramstein und Kallstadt könnte sogar ich "schnell frei machen"[[freude]]

Wie sieht die Stimmung in den "US-Fly-Over-States" zwischen East-and-West-Coast aus?
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung