Ich bin auch albern

Rybezahl, Montag, 30.01.2017, 21:54 (vor 2245 Tagen) @ Zorro2247 Views

Hallo,

besonders lustig finde ich:
"Dem Vernehmen nach hieß es, dass sie einfach auflegen wollte."

So:
https://www.youtube.com/watch?v=APUQeQalRsU

Zum Glück nicht so:
https://www.youtube.com/watch?v=_W_szJ6M-kM

Albern. Aber mal ehrlich, hat die Angela das nach dem Telefonat gesagt, dass sie lieber einfach aufgelegt hätte? Ist der Spitzel gar ihr Mann, der Joachim? Hat sie es ihm mit ihren Blicken 'typisch verheiratet' wortlos zugezwinkert? Und der hat nichts besseres vor als zu schwätzen?

Zum Glück hat sie sich doch noch höflich verabschiedet. Hoffentlich lernt die Angela was daraus und verzichtet auf die Kandidatur oder tritt für die AfD an, verdammich!

Gruß
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung