Nö, wenn...

Balu, Montag, 30.01.2017, 19:43 (vor 2696 Tagen) @ Zorro3278 Views

du dich im www kritisch äußerst und die Möglichkeit bietest, dass die NSA trotz deiner verschiedenen Nicks deinen Klarnamen herausfindet, würde ich den Versuch einer Einreise in die USA unterlassen, es sei denn:

"Du bist abenteuerlustig und unbedarft und fliegst gerne auch sinnlos hin und her, denn es kann dir passieren, dass du zwar in den USA landen darfst, aber im exterritorialen Bereich des Flughafens wieder umgedreht wirst, um wieder nach Hause fliegen zu dürfen."

So sind sie nun mal, unsere sog. alliierten Freunde mit dem hoch gelobten Bomber Harris - duitägän.

Ich lass es.

Gruß
BAlu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung