Warum sollte für Deutsche eine Extra-Wurst gebraten werden?

EM-Financial, Deutschland, Montag, 30.01.2017, 19:01 (vor 2695 Tagen) @ Zorro3448 Views

Hallo Zorro,

wenn MM-News so weiter macht, riskieren sie eine Schließung der Seite wegen "Fake-News". Vielleicht eine absichtliche Provokation, denn dann würden sich bestimmt viele Aktivisten für MM-News finden. Da ich nahe Berlin bin, wäre ich wohl schnell vor Ort.

Aber ernsthaft, warum sollte ich als Deutscher Bürger nicht auch ab und zu mit den gleichen Schikanen belegt werden, die meine russische Ehefrau weltweit erdulden muss, wenn sie mit mir in "freiheitliche Staaten" wie die USA fliegen wollte. Aber da dies so ist haben wir die USA bisher vermieden, obwohl mich die Landschaft schon reizt.

Es gibt mittlerweile so viele potenzielle Unruhestifter mit deutschem Pass, dass an eine Privilegierung von deutschen Handelsreisenden bald nicht mehr zu denken ist.

Gruß
EM-Financial


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung