Hatte ich schon 1990 erwartet

kaddii, Chorin OT Serwest, Montag, 30.01.2017, 18:46 (vor 2696 Tagen) @ Zorro3447 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 30.01.2017, 18:54

Hallo User

Ziemlich verspätet diese Ansage.
Hatte bei meiner Hochzeitsreise 1990 schon mal Glück mit den Durchgeknallten da drüben. Musste bei der Einreise die Frage beantworten, ob ich Mitglied der NSDAP wäre - bin Baujahr 195x.
Habe natürlich mit Nein geantwortet. Einige Tage später hab ich mit einigen Kriegsveteranen zusammen gesessen. Da waren welche dabei, die böse mit mir stritten. Ich hatte behauptet, in Europa wäre von 1939-45 ein Krieg gewesen. Die wussten nur von Japan und ein bisschen Iro Jima.
Aber Waffen XX das war dann doch bekannt und alle waren stolz, jemanden zu kennen, der gegen die gekämpft hatte.
Ich war seit diesem Tag nicht mehr in den VSA und werde es auch nie wieder besuchen.
Dunkelhirne find ich auch in Deutschland genug.

Kaddii
Serwest, 2° und dunkel


Im Falle von Fake news, wäre es, bei dieser als "Nicht-Satire"
veröffentlichten Meldung, wirklich an der Zeit, sich von diesem
"Werbepartner" zu trennen!

Wer es nötig hat, soll es nutzen.
Aber im Gelben Forum haben solche Oberflächlichkeiten keinen Platz.


Wie seht ihr das?

Gruß Zorro


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung