Genau so sehe ich das

MI, Montag, 30.01.2017, 16:29 (vor 2634 Tagen) @ Zorro4185 Views

Hallo Zorro,

Im Falle von Fake news, wäre es, bei dieser als "Nicht-Satire"
veröffentlichten Meldung, wirklich an der Zeit, sich von diesem
"Werbepartner" zu trennen!

Ganz richtig. MMnews sollte hier einfach keine Plattform bekommen. "Aus vertraulichen Kreisen...", "Dem Vernehmen nach..." Genau so fangen belastbare "News" an...

Aber das beste ist: "Wenn bei der kommenden Bundestagswahl die AfD an die Regierung käme, könne man über eine Lockerung des Verbots nachdenken."

Ja, ne, is klar. [[euklid]] Weil die dann die Flüchtlinge in Züge stecken und wieder in ihre angestammte Heimat zurückbringen, oder wie?

Immerhin haben sie sich mal mit einer Ankündigung aus dem Fenster gelehnt. Das kann dann ja morgen verifiziert werden.

Grüße,
MI


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung