Wenn ich zum richtigen Zeitpunkt das Richtige tue, kann ich täglich Millionär werden.

trosinette, Montag, 30.01.2017, 13:21 (vor 2637 Tagen) @ EM-Financial5463 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 01.02.2017, 13:27

Guten Tag,

So lange Gold stabil bleibt, lässt sich mit den richtigen Minenaktien viel verdienen.

Nach meiner Erfahrung sind Goldminen nur für disziplinierte Fachleute oder als hochspekulative Depotbeimischung geeignet. Bei einem Blick auf die vergangenen 5 – 6 Jahre hält sich mein Jauchzen und Frohlocken in Grenzen. Entsprechende Fonds sind, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, auf Sicht von 5 Jahren durch die Bank weg volles Programm in den Nassen.

Im Zuge des prognostizierten Anstiegs hau ich meine Minenaktien, von nostalgischen Erinnerungspositionen abgesehen, flächendeckend aus dem Depot und schließe damit ein weiteres Kapitel meiner unrühmlichen Investorengeschichte.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung