Interessant: Wenn es zeitlich passt, dann komme ich vielleicht und sogar für 4 Wochen.
Hallo Gaby,
eine tolle Idee finde ich. Sehr schön, dass Du es schon jetzt ankündigst, dann habe ich auch genug Zeit vorauszuplanen.
Sollte es irgendwie passen, dann würde ich gerne mal wieder in der Heimat meines Großvaters vorbeischauen.
Bitte könntest Du den Namen des besagten und günstigen Strandhotels (40 €) nennen oder mir per PN eine Mitteilung schicken? Haben sich die Zimmerpreise in den letzten sechs Jahren deutlich erhöht?
Kann man in Griechenland auch per USB-Stick eine Internetverbindung aufbauen und als Tourist eine SIM-Karte mit günstigem Datenvolumen erhalten und besitzt das Hotel WLAN?
Fest zusagen und reservieren kann ich nicht vor Sommereintritt. Aber ich versuche den Zeitraum irgendwie frei zu halten und würde mich freuen, einmal bei Dir in der Gegend Urlaub zu machen und unverbindlich auch mal einen Abend oder zwei in Gesellschaft der gelben Leser verbringen.
Wenn es zeitlich möglich ist, dann würde ich mindestens für eine Woche kommen oder gar zwei/drei/vier...
Sollten wir einen längeren Aufenthalt planen, gäbe es dann auch günstige private Ferienunterkünfte?
Allerdings würden wir bei einem längeren Besuch eher mit Auto und Hund anreisen. Gibt es dafür eine Empfehlung? Evtl. Fähre von Italien? Wir sind früher immer durch Jugoslawien gefahren, das wäre auch eine Option. Aber vielleicht geht es ja auch irgendwie schneller bzw. bequemer.
Viele Grüße
EM-Financial