EU Zerfall

Mr.Dux, Montag, 30.01.2017, 08:58 (vor 2666 Tagen) @ CalBaer3288 Views

@MI

In was für einer Welt denkt Ihr leben wir wohl … die EU ist lediglich ein Testlauf … Taktgeben waren und werden immer die USA sein … unabhängig von den Hintergrundmächten, die die wirklichen Fäden der Politik zieht, sind vor allem die europäischen Politiker nur Marionetten.

Warren Buffett drückt es einmal folgendermaßen aus: „In den letzten 240 Jahren war es ein großer Fehler, gegen Amerika zu wetten, also sollte man auch jetzt nicht damit anfangen.”

Trump hat es schon vor Monaten eindeutig gesagt, die EU wird in den nächsten Jahren zerfallen … der Euro wahrscheinlich zuerst …

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/01/27/trump-mann-fuer-die-eu-empfiehlt...
Der neue US-Botschafter bei der EU, Ted Malloch, rechnet mit dem Zerfall des Euro in den kommenden eineinhalb Jahren. Er empfiehlt, gegen den Euro an den Finanzmärkten zu wetten.

Die Briten ziehen klugerweise, als Brückenkopf der USA, ihren Kopf schonmal aus der EU-Schlinge, wenn hier in der EU bald Chaos herrscht ... Trump zieht sich weltweit zurück, igelt sich ein und sammelt Kraft, um sich nach dem EU Flutungs und Zerfalls Chaos hier die Filetstücke sichern zu können, am Wiederaufbau verdient man eben am meisten ...

Und jetzt lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, Merkel wird dieses Jahr keine Kanzlerin mehr werden. Unabhängig davon, mit was für einer verachtenden Dreistigkeit sie sich überhaupt nochmal zur Wahl hat aufstellen lassen, hoffe ich ebenso, dass es Schulz auch nicht wird. Problem ist dabei nur, wer soll es dann machen. Meiner Ansicht nach müssten die Karten der Kandidaten komplett neu gemischt werden. Merkel ist untragbar und Schulz ist eine Katastrophe.

Ein Glück, dass ich schon 20 Jahre nicht mehr wählen gehe. Das Prinzip Teile und Herrsche ist hier in Deutschland nahezu perfektioniert. Es gibt so viele Parteien, damit das Volk so dermaßen gespalten ist, so dass es leicht regierbar wird. Stellt Euch mal vor, es kommt Rot-Rot-Grün … Gute Nacht, sag ich da nur.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung