die Griechen bezahlen mit Oliven-Oel .....

Apostroph, Down Town (Switzerland), Sonntag, 29.01.2017, 22:21 (vor 2639 Tagen) @ Gaby3917 Views

Guten Abend Gaby,


Dieser "Stellvertreter-Krieg" passt bestens in die Region und in die Zeit:

a) die Türkei ist mit Erdogan unregierbar geworden.

b) die Türkei mischelt im Syrien-Krieg gegen die Kurden und somit auch gegen Russland.

c) Der US- Nato- Test kann nirgends besser und billiger vom Stapel gehen.

d) Putin hat noch eine Rechnung offen beim Türken.


e) das Migranten-Abkommen Türkei : EU geht, bzw. ging schon, in die Binsen deshalb ist hier jegliche Rücksichtnahme ante portas.


und die Rüstungskonzerne: US, DE, UK, RU, brauchen dringend Nachfolge-Aufträge welche vermutlich/wahrscheinlich bereits im Lieferungs-Status sich befinden.

Mit dem Trump sind die Befehlswege jetzt 90 % kürzer geworden. Morgen kommt schon wieder ein neues Dekret.....


Mit Gruss aus Cape Town.


Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung