Gelber Stammtisch Thessaloniki im September. Wer hat Lust?

Gaby, Sonntag, 29.01.2017, 20:58 (vor 2636 Tagen)3124 Views

Moin,

nach dem wirklich netten Thread vor zwei Tagen (vielen Dank noch mal an alle!) kam ich wieder auf ne Idee, die ich eigentlich letztes Jahr schon umsetzen wollte.

Mal wieder einen Gelben Stammtisch Thessaloniki ausrufen.

Es gab schon mal einen. Vor sechs Jahren.

Daraus sind tolle Bekanntschaften und sogar Freundschaften geworden.

Wie wäre es? Wer hätte Lust? Termin wäre wieder so Mitte September, einen Samstag nehmen wir - damit drumrum noch ein wenig Zeit ist. Alle weiteren Details stehen im Posting von vor sechs Jahren, geändert hat sich eigentlich nichts :-)

Bin gespannt.

Viele Grüße

Gaby

--
"Das Dumme an Internetzitaten ist, dass man nie weiß, ob sie auch stimmen." Leonardo da Vinci


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung