Empfehlenswertes Video, gerade für ökonomisch Interessierte

Andudu, Sonntag, 29.01.2017, 16:05 (vor 2633 Tagen) @ Albrecht1469 Views

Habe es auch gesehen (war auf Kopp verlinkt, glaube ich).

Kann jemand was zu dem Silberjungen "Thorsten Schulte" sagen und seine Aussagen auf Richtigkeit bewerten? Auf mich wirkt er ehrlich und kompetent.

Ich halte das alles für glaubhaft, es erinnert an den ESM:
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/8449-esm-ermaechtigungsgesetz

Zitat daraus:
"Durch die Immunitätsregeln (Art. 27 und 30) sind das Konstrukt ESM und dessen Organe jeglicher gerichtlicher und parlamentarischer Kontrolle vollständig entzogen."

Mein Fazit: die zentrale Gewalt über Billionen von Euros liegt in den Händen von intransparenten Goldmännern wie Draghi, der laut Gioele Magaldi (Meister der Grande Oriente d'Italia Democratico) auch Superlogen-Mitglied in "Der Ring" sein soll (zusammen mit ESM-Befürworter Schäuble und mit Weidmann).

Das kann sich kein Verschwörungstheoretiker besser ausdenken. Alptraumhaft! Die bauen sich ihre Institute so zusammen, wie sie es brauchen und kaum jemand schaut hin (Unwissenheit, Angst, Erpressbarkeit).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung