OT: Nicht ganz einfach, oder?

Ulli Kersten, Sonntag, 29.01.2017, 00:27 (vor 2638 Tagen) @ kaddii4392 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 29.01.2017, 14:17

Hallo Kaddii,

meines Wissens sind Kapernbüsche nur schwierig zu kultivieren und wachsen eher nur zufällig dort, wo sie wollen. Die Ernte und Verarbeitung ist aufwendige Handarbeit. Das von dir vorgeschlagene Pesto müsste relativ hochpreisig sein.

Was würde denn so ein 200 g-Glas für einen Preis haben? Der Rest, Oliven, Tomaten, Chili ist im Vergleich zu Kapern ein Kinderspiel.

Ich überlege seit einiger Zeit, wie ich ein Grundstück im südlichen Mittelmeerraum nutzen könnte. Dein Mail-Empfang ist gesperrt, daher muss ich leider hier off topic fragen. Ich hoffe, das ist ok.

MFG Ulli


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung