Frech, frecher, Sitzeklüngelei

Rybezahl, Samstag, 28.01.2017, 20:42 (vor 2637 Tagen)5028 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 29.01.2017, 18:51

Hallo,

also: Super Mario wird Parteivorsitzender und Kanzlerkandidat der SPD, was zuvor Erzengel Gabriel war, der jetzt aber Außenminister ist, was sich zufällig so ergeben hat, da ja der Steinmeyer, der gerade noch Außenminister war, jetzt doch lieber Bundesunterschriftensammler sein möchte. So dass der Posten gerade frei war.
Den Posten vom Erzengel Gabriel wiederum übernimmt jetzt die Tsipras... äh Zypries, Brigitte, die vorher obere Parteisekrätärin in der SPD war.

Und so war das nämlich, was? [[freude]]

Gruß
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung