Großartig, ich werde in zwei Wochen mal vorbeischauen und suche eine Mietwohnung per 1.3. oder 1.4.

EM-Financial, Deutschland, Samstag, 28.01.2017, 18:15 (vor 2640 Tagen) @ TurnAround2368 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 28.01.2017, 19:13

Hallo,

und vielen Dank an alle Zuschriften sowie PNs. Da ich bis Ende Februar/März aus meiner FeWo raus muss, werde ich gleich mal in zwei Wochen dort vorbeischauen und mich vor Ort umsehen sowie mir zunächst evtl. eine Mietwohnung suchen.

Sollte zufällig jemand ab etwa dem 1.3. oder 1.4. (ab 2-Zimmerwohnung) vermieten wollen, am besten mit Einbauküche (teil-/vollmöbliert auch gerne als Zwischenmiete und kurzfristig ab 3 Monaten bzw. in einer Ferienwohnung) und nichts gegen unseren Hund einzuwenden haben (Anm.: Vollkommen ruhig und kinderlieb, bellt nie), würde ich mich sehr über eine PN freuen. Referenz meines vorherigen Vermieters vorhanden.

Aber ich weiß, Mietgesuche sind in der Regel nicht empfehlenswert, aber wie es der Zufall so will, versuche ich es mal hier.

Viele Grüße
EM-Financial

P.S.: Mein Mietgesuch einer kurzfristig verfügbaren möblierten Whg. für 3-12 Monate gilt auch für andere Gegenden in Bayern oder angrenzenden Bundesländern wie z.B. Thüringen oder Baden-Württemberg.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung