Lieben Dank! Das mit der Gebundenheit ist ja eh schon gegeben mit drei Hunden und vier Katzen ....

Gaby, Samstag, 28.01.2017, 10:10 (vor 2641 Tagen) @ Herb5298 Views

Moin Herb,

die Milch von den Viechern würde mich halt doch arg reizen. Natürlich gehe ich erstmal "nach nebenan" gucken, wie man das alles so macht mit Melken und so. Was die tägliche Gebundenheit betrifft: Mit drei Hunden, vier Katzen (und einem Schulpflichtigen Zehnjährigen) sowie einem Restaurant ist eine "gewisse Gebundenheit" eh gegeben :-). Nun habe ich den Vorteil, dass ich da lebe, wo andere gerne Urlaub machen (ja, ja, ich gebe jetzt mal ein wenig an aber Griechenland ist nunmal Griechenland).

Wie ich mich kenne, stelle ich mir am Ende zwei Gnadenpferde, Esel oder Mulis hin. Bin mit Ponys auf nem Bauernhof aufgewachsen, es gibt nichts Schöneres als ein Pferdemaul (naja, fast :-) )

Viele Grüße

Gaby

--
"Das Dumme an Internetzitaten ist, dass man nie weiß, ob sie auch stimmen." Leonardo da Vinci


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung