Trump und der Umweltschutz

mabraton, Samstag, 28.01.2017, 06:51 (vor 2694 Tagen)2725 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 28.01.2017, 15:22

Hallo zusammen,

Trump vollzieht wohl beim Umweltschutz eine Kehrtwende. Bzgl. Klimawandel ist das nachvollziehbar, aber der Kollege Scott Pruitt scheint von Umweltschutz sehr wenig zu halten.

Ich denke, das ist nur durch den Strategiewechsel, aus dem Nahen Osten raus zu wollen, erklärbar.

ALTERNATIVE ENERGIEWENDE
Trumps Großangriff auf den Umweltschutz
http://www.spektrum.de/kolumne/trumps-grossangriff-auf-den-umweltschutz/1436364?utm_sou...

Speaking of Science
Are scientists going to march on Washington?
https://www.washingtonpost.com/news/speaking-of-science/wp/2017/01/24/are-scientists-go...

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung