Die „Präsidenten“ erfüllen das, was wir bestellen: Krass! Auch wahr?

Das Alte Periskop, Freitag, 27.01.2017, 11:18 (vor 2583 Tagen)5595 Views

Vorweg: Diesem Mann wird von meinungsbildenden Medien von Moskau bis New York der rote Teppich ausgerollt. Hierzulande eingeladen bei „Bild“, interviewt von Broder & Co., ….
https://youtu.be/Wj15JFsW9SU
Seine einminütige Botschaft – wird den wenigsten hier gefallen - ist krass, glasklar, aber ist sie falsch?

https://youtu.be/7aVv5jpxUp8

Für jene, die über seine „Machttheorie“ etwas mehr wissen wollen, könnte das Interview mit Larry King interessant sein: https://www.youtube.com/watch?v=8ofK1A-7YCc
Hier noch seine www-Adresse: www.michaellaitman.com und sein deutschsprachiger Blog: http://www.laitman.de/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung