Die allgemeine Hirnbetäubung ist unerträglich geworden

Ulli Kersten, Donnerstag, 26.01.2017, 18:56 (vor 2585 Tagen) @ Leisereiter4287 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 26.01.2017, 19:20

Aus urheberrechtlichen Gründen kopiere ich lieber nichts hier rein.
Obwohl es mich sehr jucken täte.

Ich kopiere auch nichts rein, aber in dem Artikel steht tatsächlich, Flüchtlinge riskierten auf der Flucht von Österreich nach Deutschland ihr Leben.

Nein, der Schreiber hat es nicht so gemeint. Logo. Aber warum schreibt er dann sowas, und warum lassen die Leser sich sowas bieten?

Oder habe ich was verpasst und es gibt überall in Deutschland Mahnwachen gegen das Regime in Österreich?

--
Stromausfall: < 3 Tg regional
Blackout: landes- o. europaweit > 3 Tg
Rolling Blackout o. rotierende Stromabschaltungen = regional wechselnd für Stunden wegen Strommangel
----
Brownout = Spannungsabsenkung KEIN Blackout


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung