Kleines Leckerlie für VT-Interessenten

nereus, Donnerstag, 26.01.2017, 10:54 (vor 2589 Tagen)7386 Views

Es sind die scheinbaren Kleinigkeiten, die manchmal den Kohl fett machen.

Die amerikanische Ex-Außenministerin Madeleine Albright hat via Twitter ihre Bereitschaft verkündet, Muslimin zu werden.
„Ich wurde katholisch erzogen, später bin ich episkopal geworden und habe herausgefunden, dass meine Familie jüdisch ist. Ich bin bereit, aus Solidarität muslimisch zu werden“, so die ehemalige US-Außenministerin in dem Tweet.

Quelle: https://de.sputniknews.com/panorama/20170126314271066-albright-zum-islam-konvertieren/

Sie suchte und fand. [[lach]]
Wer’s glaubt?
Und warum will sie es tun?

Der neu gewählte US-Präsident Donald Trump hatte mehrere Erlässe vorbereitet, die die Einreise für Bürger aus Nahostländern in die USA stark einschränken sollen. Die neuen Gesetze sollen die Einreisemöglichkeiten, unter anderem auch für Flüchtlinge, aus dem Irak, dem Iran, Libyen, Somali, dem Sudan, Syrien und dem Jemen einschränken, selbst wenn die Personen bereits über geltende Visen verfügten.

Aha.

Jetzt muß ich nur noch schauen, ob das keine Räuberpistole aus Moskau ist.
Nein, ist es nicht:
Hier steht’s: https://twitter.com/madeleine/status/824320652278693892

Was tut man nicht alles, um oben zu bleiben. [[freude]]
Wirst Du dann auch bei Allah für die zwangsweise gestorbenen 500.000 MUSLIMISCHEN Kinder um Vergebung bitten, Du kleines Miststück?
[[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung