interessant

mh-ing, Donnerstag, 26.01.2017, 06:51 (vor 2675 Tagen) @ Ostfriese4197 Views

Die Ausführungen über die Wirkung und Sprache, die durchgeplante und intelligente Struktur sind interessant. Ich halte Trump für überaus fähig, damit umzugehen und das zu schaffen, was viele Politiker nicht geschafft haben, weil er einfach anders die Dinge angeht. Ob es damit besser wird, kann ich nicht sagen. Was er macht hat Sinn und Zweck, auch wenn nicht immer kler zu erkennen.

Ich gebe Trump daher noch Kredit und hoffe, dass er einiges gut macht und sinnvoll, vernünftig handelt.

Auch wenn diese Organisation auch anderes Gutes tut, bezüglich dieser Abtreibungsmaschinerie kann man aber nicht schweigen und das ignorieren. Organhandel mit abgetriebenen Kindern ist das Perverseste, was ich mir vorstellen kann. Insofern hat hier Trump als Handelnder Punkte gesammelt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung