Wer sind die Besatzer... wer sind die saugenden Zecken?

Hasso, Mittwoch, 25.01.2017, 23:41 (vor 2643 Tagen) @ DT7495 Views
bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 26.01.2017, 00:08

Hallo DT,
ich bin nicht nur ein Putin-Versteher, sondern auch ein DT-Versteher[[herz]]

Aber mein Kallstadt-Freund "The Donald" denkt ganz anders... den verstehe ich auch.
Der meint, dass wir Deutschen die elenden Zecken sind[[sauer]]

Wir haben nur noch einen verlausten Schrotthaufen namens "Bundeswehr" zu bieten und haben damit total viel Gollum-Geld "gespart".
Gegen den super-bösen Iwan werden uns die Amis schon rauspauken... da können wir doch mal schön "was einsparen"[[freude]]

Wenn ich der Donald wäre... dann würde ich alle Truppen aus Europa abziehen und Euch/uns mit dem Iwan "allein zu Haus" lassen[[top]]
Das sehr schnell eingesparte Multi-Mrd-USD-Militärgeld würde ich z.B. der US-Jeans-Industrie zärtlich in die Pupe blasen[[freude]]
Da können dann die überflüssigen GIs anheuern und richtig gute Jeans nähen.
Das passt perfekt zu meiner "Käseglocken-Theorie", siehe oben.

Der Iwan wird uns nichts antun und unsere Deutschen Frauen schön schlafen lassen.
Aber rein symbolisch wird unseren "Medien" der Arsch total auf Grundeis gehen[[freude]]

Schade, dass The Donald mich nicht als Berater anheuern will... ich würde es sogar "für Umme" machen[[top]]
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung