Nur noch Elektro-Autos. Und ausserdem

Apostroph, Down Town (Switzerland), Mittwoch, 25.01.2017, 22:59 (vor 2584 Tagen) @ DT3279 Views

> http://www.kitco.com/market/
[quote]
[image]

Weiß irgendjemand genaueres?

Die anderen Edelmetalle haben sich nicht viel bewegt.[/quote]

@DT kann es sein,dass der ganze Autokram (DIESELGATE usw) den Palladium - Preis absaufen lassen. Nachdem jetzt auch französische, italienische und andere Autohersteller die CO2-Normen bis zum 17-fachen (Renault-Megane) der veröffentlichten Werte übersteigt, sind Katalisatoren bald nur noch auf dem Mond in Gebrauch?


Es ist fatal mit dem Katal :-)

Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung