Gelddrucken bzw. Währungsreform

Nico, Mittwoch, 25.01.2017, 10:09 (vor 2727 Tagen) @ Morpheus8695 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 25.01.2017, 10:14

Man wird das aber wohl nicht schon vorher in den Zeitungen breittreten wollen – lieber den üblichen Quatsch erzählen, von Steuern senken und dergleichen.

Vielleicht erhält dann der 'Continental Dollar' seinen großen Auftritt, bzw. sein Comeback.

Alles andere geht am Thema vorbei – das Problem ist und wahr schon immer, dass die Nationen ihrer Hoheit über die Notenpresse beraubt sind.

Wer würde es wohl sonst endlich machen, wenn nicht the Donald? [[top]]

Die globale Wirtschaft wird aufblühen – ich freue mich schon drauf. [[lach]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung