Da stimme ich dir zu.

Balu, Dienstag, 24.01.2017, 16:34 (vor 2675 Tagen) @ XERXES5762 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 24.01.2017, 17:20

Fraglich ist nur, wird er dies vor der Wahl oder nach der Wahl tun? Ich schätze eher, er wird es halten a la Juncker, um sich keiner Angriffe auszusetzen. Das SPD-Klientel wird´s eh nicht raffen, weil alles, was Arbeit schafft, ist gut und so werde u. U. wieder einige Jahre ins Land gehen, in denen DE weiter an die Wand gefahren wird.

Schade, dass die größten Verbrecher Immunität genießen und nicht zur Verantwortung gezogen werden können/dürfen. Es wäre an der Zeit, diese Regel zu brechen.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung