Das Parteien-Gesetz: Auswahl der Schlechtesten

Falkenauge, Dienstag, 24.01.2017, 16:25 (vor 2643 Tagen) @ XERXES6289 Views

Er wird den weiteren Abbau des Nationalstaats z.G. des EU-Zentralstaats
propagieren.
Dies wird der AfD massenhaft Wähler in die Hände treiben und zwar zu
Lasten aller Blockparteien. Denn spätesten dadurch, wird dem Michel klar,
wohin die Reise gehen soll!

Die stellvertretende Bundesvorsitzende der AfD, Beatrix von Storch, verabschiedete am 17.1.2017 in einem Video Martin Schulz aus dem EU-Scheinparlament auf ganz persönliche Weise. Der Buchhändler aus Würselen habe wie kein anderer perfekt verkörpert, was in der EU schief läuft. Den Menschen die Bürgerferne der EU vor Augen zu führen, sei kaum jemand so hilfreich wie Martin Schulz gewesen. Sein Wechsel in die deutsche Politik sei für die AfD im Wahljahr ein besonderes Geschenk.
"Einen besseren Gegner können wir uns im politischen Wettbewerb kaum wünschen. … Die ganze AFD freut sich auf Sie. … Danke für alles."
https://www.youtube.com/watch?v=ZgxlIy6ewdA


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung