Mehr noch als das

Mephistopheles, Dienstag, 24.01.2017, 15:08 (vor 2594 Tagen) @ Lechbrucknersepp4538 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 24.01.2017, 15:20

Whatever. Die AfD hat Nachrichten.

Bisher unsagbares wird plötzlich aussprechbar. Die Strategie der Demokraten durch die Tabuisierung von anderen Meinungen ihre Deutungshoheit zu wahren wird unterlaufen und die Demokraten werden gezwungen zu argumentieren.

Allein das ist ein unschätzbarer "Dienst an der Sache"

Wie heißt es:

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Höcke hat es zumindest erreicht, dass die AFD wieder bekämpft wird. Etwas Besseres kann einer Partei in der derzeitigen Situation nicht passieren.

Frag doch mal in 4 Wochen die Leute, was sie von der gegenwärtigen Auseinandersetzung noch wissen.

Die werden sich nur an AFD erinnern und ...da war doch was. Die werden nicht einmal mehr den Namen Höcke erinnern.

Gtuß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung