Heute schon gelacht?

Monterone, Dienstag, 24.01.2017, 11:55 (vor 2595 Tagen) @ Monterone3242 Views

So einfach kann man Systemlinge auflaufen lassen

Gilbert Collard (FN und Freimaurer): *Die NATO ist völlig obsolet.*

Blondes Moderationshäschen: *Aber sie beschützt uns doch.*

Collard: *Wovor?*

Blondes Häschen grinst ein wenig doof: *Sie schützt uns nicht*?

Collard: *Wovor?*

Blondes Häschen: *Vor dem Feind?*

Collard: *Vor welchem?*

Link zum Video: https://twitter.com/Marion_M_Le_Pen/status/823221590104150016

Sobald man an den richtigen Stellen ansetzt und sehr einfache Fragen stellt, muß jeder Systemling schnell seinen Argumentebankrott erklären.

Selbst dem gewieftesten Wort- und Begriffsverdreher wird es schwerfallen, etwas zu rechtfertigen, das aus sich selbst heraus keinerlei Überzeugungskraft mehr entfalten kann.

Es geht nur noch auf dem Weg, irgendeinen King-Kong-mäßigen Feind an die Wand zu malen, vorzugsweise Adolf oder auch Putin, diesen in den schwärzesten Farben darzustellen, so daß die in allen Teilen extrem kriminelle und zum Nachteil der Völker handelnde westliche Demokratie doch noch als irgendwie akzteptabel erscheint, weil sie vielleicht doch das das kleinere Übel darstellt.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung