Die zwei Bilder zeigen EXAKT die gleiche Fläche!

Konstantin ⌂, Waldhessen, Montag, 23.01.2017, 23:06 (vor 2683 Tagen) @ mabraton7015 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 24.01.2017, 13:17

Hallo mabatron,

ich weiß ja nicht, wo Du Dich verzählt hast, aber die Bilder zeigen exakt die gleiche Fläche, unter der Voraussetzung, dass keine Häuser verschoben wurden.
[[zwinker]]

Mach's doch nicht so kompliziert:

Wenn man dann die jeweiligen Lücken von links nach rechts, also auf der
X-Achse, verbindet, bekommt man eine Unterteilung in Blöcke/Segmente. Wenn
man also diese restlichen Blöcke von vorne nach hinten zählt, kommt man
beim "Trump-Bild" auf insgesamt 8 Stück, beim "Obame-Bild" auf nur 6
Stück.

Es geht viel einfacher:

Hinten im Bild ist ein weißes großes Haus. (Kapitol)
Und vorne rechte ist ein dunkelrotes Bauwerk (Ziegelbau?). Ich vermute es ist eine Kirche. Dieses Bauwerk ist bei beiden Bildern an der gleichen Stelle. Da braucht man nicht vom Kapitol aus irgendwas durchzuzählen. Meiner Vermutung nach wurde weder das Kapitol verschoben noch dieser Ziegelbau. Das bedeutet, beide Bilder zeigen die gleiche Fläche:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=426987

Nix für ungut, jeder macht mal einen Fehler.

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung