Das YouTube-Video enthält nicht den kompletten Anruf

mabraton, Montag, 23.01.2017, 18:53 (vor 2595 Tagen) @ ebbes4793 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 23.01.2017, 19:01

Hallo zusammen,

unten, ab Min 50:20, kann man den kompletten Anruf anschauen inkl. der Antwort. Die Antwort lässt (natürlich) die These des anderen Tathergangs komplett außen vor.

Behörden unter Druck: Ist unser Staat stark genug?
http://www1.wdr.de/daserste/presseclub/videos/video-behoerden-unter-druck-ist-unser-sta...

Das Ansinnen von Andreas Hauss ist gut. Meine Manöver-Kritik an seinem Anruf ist, dass er spätestens, als er die Sache mit dem Transport von Brieftasche, Handy und Patronen-Hülse von Mailand nach Berlin erwähnt, von einer These sprechen muss. Selbst wenn er Belege dafür hätte, was ich im Moment nicht weiß, geben die Aussagen aufgrund der öffentlichen Informationslage dem Moderator eine einfache Möglichkeit, ihn abzuwürgen.

Wie sind die Meinungen zu seinen Aussagen hier im Forum?

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung