Da, wo bei Trump die Zelte sind, stehen im "Obama-Bild" keine Leute!

mabraton, Montag, 23.01.2017, 16:51 (vor 2680 Tagen) @ Prikopa7573 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 23.01.2017, 16:55

Hallo Prikopa,

Beim Bild vom Obama stehen statt dem Zelt übrigens Leute.

Ich zähle von der Bühne ab 6 Segmente vor dem Zelt. Dann ist das Bild von der Amtseinführung von Obama abgeschnitten. Diese Fläche, wo letzten Freitag Zelte standen, ist auf dem Vergleichsbild vom Spiegel nicht mehr drauf. Auf dem Bild vom letzten Freitag wird bei Trump mehr Fläche gezeigt, schau Dir den Winkel des Fotos an.

Die absoluten Zahlen interessieren mich nicht. Mich interessieren solche manipulativen Techniken, die jeder, der mit solchen Bildern täglich zu tun hat, kennt. Es ist kein Zufall.

Ich schließe daraus, es hat diversen Medien nicht gereicht, dass bei Trump evtl. 20-30 % weniger da waren. Es musste so aussehen, dass es max. die Hälfte war. Das Gegengewicht wird mit der ständigen Erwähnung der Demonstranten-Zahlen aufgebaut. Das Ziel ist es, eine Bewegung gg. Trump loszutreten, die als Leumund für weitere Aktionen dient. Die politische Opposition ist zahnlos, weil Trump sie aufgrund ihrer schmutzigen Aktionen (Clintons, Kerry) in der Hand hat.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung