Welche Sofortmaßnahmen genau?

Martin, Montag, 23.01.2017, 11:01 (vor 2708 Tagen) @ Michael Krause8444 Views

Wo sind eigentlich die Anti-TTIP Fraktion und die Globalisierungsgegner?
Die müßten doch bei Trumps angekündigten Sofortmaßnahmen
Freudensprünge machen und ihn als den Messias preisen.

Trump hat die Aufkündigung von NAFTA und TPP angekündigt, ich habe aber nicht gelesen, dass er das bereits angewiesen hat. Die Aufkündigung der TTIP-Verhandlungen dürfte einfacher sein, aber auch da ist mir keine Anweisung bekannt.

Freudensprünge? Er hatte es angekündigt, also erwarte ich auch, dass er es umsetzt. Und wenn er aus den anderen Verträgen unilateral aussteigen kann, dann zeigt das, was solche Verträge wert sind. Hätten die anderen dann auch unilateral aussteigen können?

Davon abgesehen habe ich nichts gegen Freihandelsverträge, solange sie fair sind. Dazu gehört Transparenz.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung