Kommt halt ein neuer Kopf ...

Prikopa, Sonntag, 22.01.2017, 10:07 (vor 2260 Tagen) @ DT3831 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 22.01.2017, 14:29

Schauen wir mal, wer der Nachfolger wird.
Meine Vermutung wäre, es wird ähnlich ablaufen wie das Austrocknen des Sumpfes mit den Goldman Sachs-Leuten ...

Dazu ja passend
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4144450/Ex-CIA-chief-Brennan-labels-Trump-despi...

Die Kleinkariertheit des Präsidenten sogar bei Zahlen noch "optimieren" zu lassen ... dazu schickt er ja dann sogar seinen Pressesprecher raus
http://money.cnn.com/2017/01/21/media/sean-spicer-press-secretary-statement/index.html

Wird noch ein Spaß ...


Punkt a. ist klar definiert, die anderen 2-3 Punkte bräuchten genauere Definition, wahrscheinlich sogar Unterpunkte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung