Kongress europäischer Rechtsparteien in Koblenz

Olivia, Samstag, 21.01.2017, 20:50 (vor 2644 Tagen)8064 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 22.01.2017, 14:20

Anbei ein Link über einen Live-Mitschnitt der Vorträge dieses Kongresses.

Titel: Live vom Kongress „Freiheit für Europa“ in Koblenz mit Petry, Le Pen, Wilders und Salvini

Ich habe mir alle Vorträge angeschaut, weil mich auch die Personen interessierten. Der Kongress wurde, soweit ich das verstanden habe, von Petry und Pretzell organisiert. Es wird auch vor der Türe demonstriert. Unser Vizekanzler und der luxemburgische Außenminister nehmen an der Demonstration teil.

Ganz zum Schluss hält Frauke Petry einen Vortrag. Dieser ist wohl inhaltlich als der beste einzustufen, da er auf die europäische Geschichte und Gegenwart eingeht. Sollte man sich aufheben. Eine der wenigen Politikerinnen, die sehr gut ausgebildet sind, Kinder haben und sich vmtl. auch deshalb zusätzlich politisch engagieren.

https://www.youtube.com/watch?v=ReadB4wB4hQ

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung