Viel schlimmer: Mnuchin = Skull & Bones = Irakischer Nationalkongreß = Irak-Massenvernichtungswaffen-Lüge = Irakkrieg! [edit]

Literaturhinweis, Samstag, 21.01.2017, 15:24 (vor 2599 Tagen) @ DT5822 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 21.01.2017, 15:29

das ist völlig ausgeschlossen mit einem Goldman-Sachs-Mann als Finanzminister.

Das ist nur ein Zehntel der bedrückenden Wahrheit über Mnuchin - er ist ausgewiesener Kriegstreiber!

Das wesentlich entscheidendere ist doch, daß Trumps neuer Finanzminister Mnuchin Mitglied von Skull & Bones ist (wie schon George W. Bush, Kerry und andere überführte Kriegsverbrecher - überführt heißt ja nicht abgeurteilt). Und ... daß [KORREKTUR: dessen Onkel Chalabi] den von Betrügern gegründeten irakischen Nationalkongreß mitgegründet hat, aus dessen Umkreis jede Menge 'Rechtfertigungen' für Bushs Irak-Krieg fabriziert wurden. Gerade Trump mit seinem Natursekt sollte auf solche geheimdienstnahen 'Quellen' eher schlecht zu sprechen sein, aber er ist halt naiv.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung