.... die Frauen rote Hüte tragen

Mephistopheles, Samstag, 21.01.2017, 10:55 (vor 2732 Tagen) @ Das Alte Periskop2957 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 21.01.2017, 14:05

… es am „Stiefel“ mehr als zwei Tage hintereinander schneit. Dies
ist nun eingetreten:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4109216/Prophecy-Italian-Nostradamus-500-years-...

Da auch hier immer wieder Prophezeiungen auftauchen, ….. vielleicht will
ja einer morgen in die Kirche gehen.

[image] [image] [image] [image] [image]

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=rote+h%C3%BCte+damen&tag=dasgelbeforu...

Wenn die roten Hüte im Straßenbild erscheinen,gehts los!


Ich geh aber trotzdem nicht in die Kirche, höchstens bis zur Eingangstüre, weil die Athmosphäre ist dort drinnen für mich so unerträglich. [[zwinker]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung