Die Sonne legt eine leichte Erholungspause ein

Morpheus ⌂, Freitag, 20.01.2017, 13:47 (vor 2731 Tagen) @ Das Alte Periskop3256 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 20.01.2017, 14:11

Hallo altes Periskop,

nicht nur in Europa spielt das Wetter verrückt. Auch in Südamerika ist es nach meiner Beobachtung derzeit ungewöhnlich kühl. Am Morgen fühlt es sich an wie im Herbst und abends, wo man in den letzten Jahren um 22:00h durchaus noch 34°C hatte, sind jetzt oft nur noch 24.

Auch die Wettervorhersage-Modelle tun sich sehr schwer mit den aktuellen Entwicklungen. Sie sind extrem unzuverlässig in letzter Zeit.

Kann sein, dass die Strömungen im Atlantik das Problem sind oder einfach die Sonne etwas weniger Energie abstrahlt.

Grüße
Morpheus

--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung