Ich weiß doch, was Du sagen willst :)

YooBee, Freitag, 20.01.2017, 11:58 (vor 2593 Tagen) @ nereus4328 Views

Hi Nereus!

NUR SO und niemals anders ist das scheinbare Desaster
erklärbar.


Du magst Recht haben, ich versuche trotzdem, mich in die Situation zu denken, die ohne VT auskommt [[zwinker]] Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass das alles so glatt läuft, mit einer steuernden Hand im Hintergrund. Wenn das rauskäme...

Die für mich einfachere Erklärung (Ockham, u know) ist einfach die, dass dieser ganze Apparat durchseucht ist mit Leuten, die ihren Beamtenjob machen, ihre Ruhe haben wollen, sich vor Entscheidungen drücken, Verantwortung wegschieben, etc.. Sich mit dem Abschaum herumschlagen macht viel Arbeit und kostet Nerven! Und Geld! Was meinst Du, was schon im Umgang mit den normalen Ganoven abläuft? NIX!!! Die sind alle polizeibekannt, die Ordner mit Haftanträgen werden immer dicker, aber die Staatsanwaltschaften blocken ab, so lange nicht direkt Gefahr im Verzug ist! Die Typen fahren der Polizei mit dicken V8 und geklautem Kennzeichen immer wieder davon.

Bananenrepublik Dummland.

Gruß UB


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung