Wieso Skandal?

Monterone, Freitag, 20.01.2017, 11:42 (vor 2593 Tagen) @ nereus4667 Views

Hallo nereus,

DAS ist der eigentliche Skandal, der thematisiert gehört!

Wieso Skanadal? Es läuft alles nach Plan, und jeder, der willens ist, hinzuschauen und das Gesehene an sich heranzulassen, konnte seit langem sehen, was hier abgeht.

Anis Amri gehört wie die über 1 Million illegaler Asylanten zu Merkels Völkermordarmee.

Entsprechend ihrem großen Ziel, Deutschland abzuschaffen und die Deutschen auszurotten, handeln Bundesregierung, Bundestag und nachgeordnete Behörden.

Ich kann darin keinen Skandal erkennen, höchstens Plansollerfüllung oder Business as usual.

Nichts für ungut, wenn mein Beitrag wieder mal ein wenig kantig ausgefallen ist, ich nehme an, Du weißt inzwischen, wie das einzurdnen ist.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung