Schau mal da ..

nereus, Freitag, 20.01.2017, 08:21 (vor 2640 Tagen) @ EM-Financial5510 Views

Hallo EM-Financial!

Ob es diese Opfer gab und ob sie deutscher Nationalität waren, kann ich nicht sagen.
Was ich aber sicher sagen kann, ist, das es auch bei diesem Anschlag nicht mit rechten Dingen zuging, egal was umtriebige „Insider“ auch immer behaupten.

Hier mal einer, der sein Handwerk versteht.
Jörg Cain Kübel hat gemeinsam mit Rainer Rupp (der alten Stasi-Drohne [[freude]]) RT deutsch ein Interview gegeben.
Ganz großes Kino, auch wenn es am Ende (noch) keine Auflösung gibt!

Bei Bedarf bitte hier entlang: https://deutsch.rt.com/inland/45531-anis-amri-ungereimtheiten-fragen-breitscheidplatz-b...

Ich freue mich schon auf Teil 2 am Sonnabend.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung