Der Atlantik scheint auch kälter …..

Das Alte Periskop, Freitag, 20.01.2017, 07:20 (vor 2733 Tagen) @ Wildheuer3508 Views

Übrigens: Die drei Links sind ein Must-Read und Muss-Studium für jeden
Skeptiker! Infos und Dinge wie
ENMOD
sind seit den 1970ern dem Interessieren bekannt!

…. zu werden und dessen „Durchmischung“ wurde wohl noch nicht so richtig erforscht.

Servus Wildheuer!
Deine informative Ergänzung zu EMNOD zeigt, dass es noch Regierungen (hier die der CH) gab, die das Ganze ernst genommen haben. Die vier „Chinesen“, die sich den Atlantik zur Brust genommen haben (wurde erst vor wenigen Tagen publiziert)
http://yournewswire.com/atlantic-ocean-current-collapse-sub-zero-temperatures-us-europe/
sehen hier die nächste Bedrohung.
München liegt auf dem Breitengrad von Neufundland, sollte man auch zur Kenntnis nehmen.

In den Hollywood-Schinken (hier: The Day After Tomorrow) stecken immer auch Botschaften, schließlich haben die in Langley die bestens informierten Vordenker.

Hoffentlich haben wenigstens die hier Schreibenden und Lesenden eine warme Stube [[herz]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung