Aufziehaffe mit Trommel

Oblomow, Donnerstag, 19.01.2017, 23:56 (vor 2740 Tagen) @ Dieter4761 Views
bearbeitet von Oblomow, Freitag, 20.01.2017, 14:16

Kennt sich jemand mit der Vita von Dr. Norbert Röttgen aus?

Gruß Dieter

Der war schon so gut wie weg, dann wohl irgendwo von irgendwem auf Vordermann gebracht und wieder da. So wie dieser Özdemir oder Oppermann. Hab' da mal sone Doku über den gesehen, wie der nach seinem Merkelanpfiff die sogenannte Ochsentour in seinem Ortsbezirk machte. Rührend. Man bekam echt Mitleid. Hat wohl so'n erzieherischen Effekt. Das muss irgendso'n Konditionierungsding sein, um dann wie so'n (ich weiß, dass das anders geschrieben wird) Aufziehäffchen mit seiner Trommel Lärm zu machen (Loriot: Opa Hoppenstädt im Kinderladen). Dass man den ernst nimmt, erscheint mit grotesk. Aber so ist das Leben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung