Stell dir vor, Antifanten suchen Nazis und finden keine....

Fidel, Donnerstag, 19.01.2017, 22:22 (vor 2736 Tagen) @ n0by2187 Views

Hallo n0by,

die Antifa sucht Nazis und muss sich mit Sachbeschädigung zufrieden geben?
Hätte die BRD eine Nazi Szene, die auch nur ansatzweise so gefährlich ist, wie sie teuer bekämpft wird -
hätte es wenigstens 1x eine Straßenschlacht gegeben.

Morddrohungen wie gegen Tichy oder die
Veranstalter von Pegida München, eingeworfene Scheiben von Lokalen, wo
AfDler sich versammeln, abgefackelte Autos, brüllender, aufgehetzter
Antifa-Mobs, Propaganda in Schwatzrunden, in Nachrichten bis hin zum
Tatort - unerträglich! Es kann nur besser werden - in Russland!

Als die Petry in der Gegend auftrat, die ich schon länger belebe, waren natürlich Antifa´s im Saal & eine Menge Leute,
die gerne Nothilfe gegen Antifaausschreitung geleistet hätten.
Es mir schienen viele Handwerker darunter, die durchaus adäquate Handschriften vermitteln können...

Ohne gut dirigierte Saalordner, welche die Mädchen und Damen secure nach draußen begleiteten
- wäre an dem Abend der Watschnbaum umgefallen.


Abracos
Fidel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung