Berühmte letzte Worte: Ich kümmer' mich und wir seh'n uns dann gleich

Oblomow, Mittwoch, 18.01.2017, 09:34 (vor 2739 Tagen) @ Olivia3058 Views

https://www.youtube.com/watch?v=G_k9-5mM2KI

Dem steht ja der Schalk ins Gesicht geschrieben, als er da diesen Knecht abkanzlert. Varoufakis kann sicher auch ein Lied davon singen. Der arme (sicherlich fürstlich honorierte) Kerl in der Pressekonferenz. Der ist nen Tag später dann dem Motto gefolgt. Ich bin dann mal weg. Wo ist der eigentlich? Ich würde ja zwei der Damen empfehlen, mit einer der Damen nicht zuviel Umgang zu haben. Wo die Göring- Eckardt ist, da sollte man m.E. schnell verschwinden. Das führt einfach zu nix. Ich verstehe den Masochismus der Frau Wagenknecht nicht. Ihre Privatsache. Hat wohl nix Bessres zu tun wie ich eben auch so mitunter.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung