Zumindest verfügt er über Verstand - was man von der "Konkurrenz" nicht zwingend behaupten kann..

Olivia, Mittwoch, 18.01.2017, 09:05 (vor 2745 Tagen) @ Langmut3058 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 18.01.2017, 09:32

Schäuble
und Tocqueville

...............

Dazu einige Äußerungen zum "Umgang/Besteuerung der Superreichen" in der Sendung "Hart aber fair".

Linke (Sarah Wagenknecht):
"Superreichtumg" beginnt bei den Linken bei einem Vermögen von mehr als 1 Mio Euro. Es sollte mit 5 % Vermögenssteuer jährlich besteuert werden. - Nicht in der Sendung diskutiert wurde die Absicht, "Einkommen" ab 70.000 Euro jährlich mit 53 % zu besteuern.
Die Dame hatte keinerlei Ahnung davon, dass sie mit solchen "Vorstellungen" vmtl. die verbliebenen "Leistungsträger" (Mittelstand) aus dem Lande jagt und dann eine komplette DDR2 etabliert.

Grüne (Göring-E.)
"Superreiche" müssen auch hier zur Kasse gebeten werden. Auf eine Einkommensgrenze legen sich "die Grünen" nicht fest. KGE erklärt aber, dass es Leute gebe, die ihren Gästen eine Rolex als Gastgeschenk auf das Kopfkissen legen.... Auf die Frage der restlichen Teilnehmer, ob die Grünen dann immer im Schlafzimmer nachschauen wollten...... na ja...

Alternative (Frauke P.)
Erklärte hektisch und schnell, dass die Alternative weder Vermögens- noch Erbschaftssteuer erheben möchte. Dies veranlaßte eine "besorgte Bürgerin" dazu, dem Sender kundzutun, dass sie es sich nicht leisten könne, die AfD zu wählen, da diese nur eine Partei für die "Superreichen" sei.

:-))))

Soweit die "Konkurrenz" von Schäuble und Merkel..... Wundert es da jemanden, dass die immer noch gewählt werden?

http://www.ardmediathek.de/tv/Hart-aber-fair/Sicherheit-Steuern-Rente-der-Wahlche/Das-E...

Tja, die Damenriege auf dem Niveau eines Kindergartens. Traurig und sehr schade.

Für DIESE Dinge werden sich Schäuble und Merkel zu verantworten haben:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bosbach-wir-muessen-wissen-wer-in-unser-la...

http://www.epochtimes.de/politik/europa/schweizer-zahlen-80-prozent-migranten-ohne-paes...

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/leipzig-brutale-attacke-auf-alte-dame-80-b...

etc. Das würde ganze Bücher füllen, wollte man die ganzen "Einzelfälle" auflisten. DAS sind die "kriminellen" Handlungen, die unsere Bundesregierung nicht verhindert hat, indem sie die Personenkontrollen aussetzte.

Dafür gehören sie ALLE vor Gericht!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung