Danke, thrive!

Monterone, Dienstag, 17.01.2017, 22:03 (vor 2736 Tagen) @ thrive4447 Views

.... irgendwie verstehen sie es nicht.

Hallo Monterone,
ich lese deine Beiträge ja immer besonders interessiert.
Leider stelle ich fest, dass diese bei so vielen Lesern hier im DGF
garnicht auf Verständniss stoßen. Nicht, dass du widerlegt werden
würdest - nein, du wirst oft leider garnicht beachtet, so kommt es mir
vor. Das Problem ist halt, dass die Leute glauben Demokratie sei etwas
anderes als das was sie ist. Ich jedenfalls lese deine Beiträge immer sehr
gern, besonders wenn du französische (vom Urland der Demokraten) Quellen
bringst und diese dann auf englisch oder deutsch zu lesen sind. Da kann man
immer wieder etwas lernen. Also nicht entmutigen lassen.

Danke, thrive!

Manchmal ist es zum Verzweifeln. Sie machen sich noch nicht einmal die Mühe, ihren Demokratiesch... endlich zu überprüfen, wo sie doch jeden Tag sehen, daß er hinten und vorne nicht stimmt.

Französische Quellen bringe ich deshalb so gerne, weil das die einzigen sind, mit denen man einen Weg zur Befreiung finden kann.

So lange man sich in unendlichen Schleifen immer nur auf US- oder BRD-Quellen bezieht, haben sie einen am Nasenring.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung